Startseite
Unsere Schule
Aktuelles
Unterricht
Klassen
Kollegium
Ehemalige
Archiv
Impressum
Datenschutz
Jugendwaldheim - 2022

Herzliche Grüße aus dem WPZ Ehrhorn in der Lüneburger Heide bei Schneverdingen.

Die Sonne strahlt, wir bauen Gatter ab, schlagen Adlerfarn nieder, harken Pirschwege, schnitzen Stockbrotstöcke, haben die Este aufgestaut und vieles mehr. Die Nächte sind irgendwie manchmal ein bisschen kurz, aber die Stimmung ist prima. Auch eine Fahrradtour nach Schneverdingen haben wir schon weltmeisterlich überstanden. Stockbrot gemacht, vieles über den Baum des Jahres, die Birke, erfahren und warten nun sehnsüchtig auf das Wochenende, noch ein Arbeitstag bevor wir die ‚weite Welt erkunden‘.                                                                   Text: Inge Jupke

 

 

Text und Fotos 1

Fotos 2

Fotos 3

Fotos 4

Fotos 5