Startseite
OHGymonTV
Aktuelles
Unsere Schule
Unterricht
Informationen
Schüler
Lehrer
Ehemalige
Archiv
Impressum
Wintersporttag-2017

Unser Wintersporttag fand am 26.01.2017, einen Tag vor der Zeugnisausgabe, statt.  Alle Schüler konnten sich vorab entscheiden, ob sie an dem Tag beim Ski Alpin, Langlauf, Schlittschuh oder Rodeln ihr Können unter Beweis stellen. Die Gruppen wurden von den Lehrern und von hilfsbereiten Eltern betreut. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung bei Frau Mehl, Herrn Anders und Herrn Deich.

Die Gruppen hatten viel Spaß beim gemeinsamen Sporttreiben auf dem Wurmberg, im Eisstadion, in der Loipe und auf dem Rodelhang. Es ist schön zu sehen, wie die Schüler aus den unterschiedlichen Klassen sich gegenseitig unterstützen.

Seinen Abschluss fand der Wintersporttag traditionell bei Hot Dogs, Waffeln und heißem Tee auf dem Schulhof. Nach der Bewegung an der frischen Luft hatten alle Appetit  und bei  strahlendem Wetter fand das Imbissteam reißenden Absatz für alles, was die Gruppe  zuvor eifrig vorbereitet hatte.  Danke für den Einsatz und auch an die Bäckerei Anders, die die Brötchen sponserte.