Startseite
Aktuelles
Unsere Schule
Unterricht
Informationen
Schüler
Lehrer
Eltern
Ehemalige
Archiv
Abiturjahrgang 1966

 

Am Samstag, d.11.06.2016, war der Abiturjahrgang 1966 zu Gast am Oberharz-Gymnasium, um anlässlich seines 50-jährigen Jubiläums bei einer Schulführung alte Erinnerungen wachzurufen.

 

 Die ehemaligen Abiturientinnen und Abiturienten identifizierten sogar ihren alten Klassenraum und konnten sich noch an viele Anekdoten aus dieser Zeit erinnern. Diese sehr detaillierten Erzählungen machten deutlich, dass die  Zeit am Oberharz-Gymnasium für den Fortgang ihrer Lebenswege eine nicht unbedeutende Rolle gespielt hat.

Für den Nachmittag stand noch ein Ausflug zum Brocken auf dem Programm. Die ehemaligen Abiturienten haben sich fest vorgenommen, bald mal wieder in Braunlage vorbeizuschauen.

 

Bis dahin alles Gute und vor allem Gesundheit!