Startseite
Aktuelles
Unsere Schule
Unterricht
Schüler
Lehrer
Eltern
Ehemalige
Archiv
Informationen
Wandertag der G7 - 2015

Atemlos auf dem Brocken?

Oh nein, wir die Klasse G7 hatten während unseres Wandertages am 20.05. beim Aufstieg zum Brocken auch noch genug Luft um zu singen. Oben angekommen machten wir während einer Führung von Herrn Dr. Karste dann gleich noch eine Reise durch die Welt: Denn im Brockengarten konnten wir Hochgebirgspflanzen aus aller Welt betrachten. Die frischen Temperaturen auf dem Brocken ließen uns nach den obligatorischen Stein-und Brockenbahnfotos schnell wieder bergab gehen, um dann unser vielfältiges Picknick unter Berieselung von Seiten Petrus auf einem Stein zu genießen. Auch wenn es am Ende geregnet hat, hat es uns allen viel Spaß gemacht und konnte unsere gute Laune nicht verderben.

Fotos 2

Fotos 3