Startseite
Aktuelles
Unsere Schule
Unterricht
Informationen
Schüler
Lehrer
Eltern
Ehemalige
Archiv
Erste Hilfe G9/G10-2013

Die Sicherheit aller Mitglieder des  Schulzentrums ist mal wieder größer geworden:  Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 9 und 10 des OHG ließen sich in zwei intensiven Kursen  zu Ersthelfern im Notfall ausbilden. Das war konzentrierte Arbeit, aber aufgrund der humorvollen und netten Art, in der Markus Backes von der Erste Hilfe Schule Harz die Schüler anleitete, waren es auch eine sehr angenehme Stunden, die sicher allen in guter Erinnerung bleiben  und ihnen gleichzeitig, falls sie einmal als erstes zu einem Notfall hinzukommen sollten, ein großes Stück Sicherheit geben werden. Vielen Dank an Markus Backes für seinen Einsatz!
                                                                                                             Text und Fotos: Inge Jupke

 

 

 

Fotos der G10 folgen!