Startseite
Aktuelles
Pressespiegel
Unsere Schule
Unterricht
Informationen
Schüler
Lehrer
Ehemalige
Archiv
Sportfest-2009

Lehrer-Team siegt beim Volleyball gegen die G10

Pressemitteilung vom 22.06.2009

Wie in jedem Schuljahr treffen sich am letzten Montag vor den Zeugnissen alle Schülerinnen und Schüler des OHG in der Sporthalle, um in gemischten Teams in vier Ball-Sportarten gegeneinander anzutreten. Unter der Leitung von Sportlehrer Harald Grimme wurden zahlreiche Begegnungen im Volleyball, Basketball, Fußball und Hockey absolviert, ehe nach drei Stunden der Sieger feststand.

Den Abschluss bildet traditionell das Volleyball-Spiel zwischen den Lehrern und Mitarbeitern und der Abschlussklasse G10. Diesmal konnten die Schüler nur den ersten Satz gewinnen, was von den gut 100 Zuschauern auch lautstark gefeiert wurde. Danach spielten die Lehrkräfte ihre ganze Routine aus und siegten mit 3:1 Sätzen.

Am Grill-Buffet, das Inge Jupke mit mehreren Schülern vorbereitet hatte, konnten sich alle Aktiven aber anschließend wieder stärken.

Unsere Fotos zeigen einige Ausschnitte des sportlichen Tages.

 

 

 

 

Mehr Fotos!