Home
Aktuelles
Unsere Schule
Informationen
Schüler
Lehrer
Archiv
Entlassung G10 - 2007

Entlassung der Klasse G10 des Gymnasiums Braunlage

Mit Ende des Schuljahres endete auch für die Klasse G10 die Schulzeit im Gymnasium Braunlage. Mit einer kleiner Feierstunde am letzten Schultag wurde die Klasse verabschiedet. Gleichzeitig dankte Schulleiter Studiendirektor Gatzemeier auch der ausscheidenden langjährigen Elternvertreterin, Frau Tippe, und dem Musik-Lehrer der Haupt- und Realschule Braunlage, Herrn Westphal, der über viele Jahre als abgeordneter Kollege für den Musik-Unterricht am Gymnasium Braunlage zuständig war. Vom Schulleiter wurden weiterhin einige Schüler für ihre Leistungen im Fach Chemie (?) und in Physik (Hanno Busch, Daniel Holland, Philipp Schroeder, Katja Grondey, Amelie Dittmann)  besonders geehrt. Sein Dank galt schließlich dem Sprecher der SV, Daniel Holland, für seine geleistete Arbeit.

Nach Abschluss der Veranstaltung trafen sich die Schüler der G10 mit ihren Eltern und den Lehrern zu einem kleinen Umtrunk vor der Sporthalle des Schulzentrums Braunlage.

Die Fotos (Frank Werger) zeigen Ausschnitte dieser Veranstaltung.