Startseite
Aktuelles
Unsere Schule
Unterricht
Informationen
OHGymonTV
Schüler
Lehrer
Ehemalige
Archiv
Impressum
Datenschutzerklärung
Sozialtag - 2018

Auch in diesem Jahr konnte das OHG den Sozialtag wieder erfolgreich durchführen!   Dank zahlreicher Arbeitgeber, die bereit waren Schülerinnen und Schüler für fünf Stunden Arbeit zu geben und engagierter Schüler, die sich auf Suche nach solchen Arbeitgebern machten und sich am zweitletzten Schultag den unterschiedlichsten Aufgaben stellten,  werden sich drei karikative Organisation (Kinderschutzbund Braunlage, Blankenburg hilft Tschernobyl und Rettet den Regenwald e.V.) nach Eingang aller Löhne über stattliche Spenden freuen können. Einige Bilder zeigen die Vielfalt der geleisteten Arbeitseinsätze.
Vielen Dank an alle Beteiligten.                                                                                       Text: Inge Jupke

 

 

 

 

 

Fotos 1

Fotos 2