Startseite
Aktuelles
Unsere Schule
Unterricht
Informationen
OHGymonTV
Schüler
Lehrer
Ehemalige
Archiv
Impressum
Datenschutzerklärung
Walderlebniszentrum-2018

Waldpädagogikzentrum 2018  Ehrhorn - 15.08.18

Erste Schülerstimmen nach ziemlich genau 48 Stunden:

    - ‚Die ersten zwei Tage waren super, habe schon viel gelernt‘

    - ‚Interessant und lustig‘

    - ‚Forstwirte sind sehr nett und sympathisch‘

    - ‚Vollgepackt, ein bisschen mehr Freizeit wäre schön‘

    - ‚Nachmittage gut gestaltet‘

    - ‚Kiosk sehr gut‘

    - ‚Man wächst zusammen‘

    - ‚Das Essen ist so lecker, dass für uns die Mengen schon aufgestockt wurden ;-)‘

    - Und natürlich der Wunsch nach späterer Bettruhe und sogar Bier kam auf, was allerdings gemeinerweise von den Lehrern brutal abgeschmettert wird

Unser Programm bisher  neben der Waldarbeit: ein ansprechender Nachmittag ‚Wald mit allen Sinnen‘ und ein kribbeliges Projekt mit der Ameise Jörg im Walderlebniszentrum. Ein paar gar nicht zu bremsende machten noch eine Radtour zum Brunausee bei Bispingen.

 

 

Fotos 1

Fotos 2

Fotos 3

Fotos 4

Fotos 5

Fotos 6

Fotos 7

Fotos 8

Fotos 9